Probleme mit TMREMOTE

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Probleme mit TMREMOTE

Beitrag von EXEWERKER »

Hallo,

wie erhalten zur Zeit negative Rückmeldungen über das letzte Zwischenupdate (18.2.2 - DSGVO Update).
Zusatzsoftware die die TMREMOTE (Worklist, Ris, PPG, etc) benutzen haben mit extremen Programmlaufzeiten zu kämpfen. Auch schnellen Rechnern dauert der Aufruf statt 0,3 nun 2 Sekunden. Auf langsamen Rechnern aber statt 3 Sekunden nun bis zu 2 Minuten....

Also wer es vermeiden kann und Freischaltungen der TMREMOTE verwendet, sollte vielleicht noch mit dem letzten Update warten.
EX EWERKER :-)
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1310
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitrag von RAMöller »

Danke, trifftdas auch auf den PDF Drucker TMKartei zu?
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1146
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 22 times

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitrag von Lazarus »

Wir haben es am Testrechner ausprobiert, der TMKartei-Drucker ging eigentlich flott wie immer
(
mit aktuellem edoc-print pro und 64bit sowie den Befehlen
D:\TurboMed\Programm\TMRemote.exe
/mode pdfdoc /action import /url %PATH%
)
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitrag von EXEWERKER »

Nein nur wenn man die TMREMOtE dazu benutzt Patientendaten im Hintergrund anzusprechen. Dazu sind Freischaltungen erforderlich. Wenn man die EXE aufruft ist alles normal.
EX EWERKER :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste