Hallo,
wie erhalten zur Zeit negative Rückmeldungen über das letzte Zwischenupdate (18.2.2 - DSGVO Update).
Zusatzsoftware die die TMREMOTE (Worklist, Ris, PPG, etc) benutzen haben mit extremen Programmlaufzeiten zu kämpfen. Auch schnellen Rechnern dauert der Aufruf statt 0,3 nun 2 Sekunden. Auf langsamen Rechnern aber statt 3 Sekunden nun bis zu 2 Minuten....
Also wer es vermeiden kann und Freischaltungen der TMREMOTE verwendet, sollte vielleicht noch mit dem letzten Update warten.
Probleme mit TMREMOTE
Moderator: Forum Moderatoren
- Lazarus
- Beiträge: 1154
- Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
- 17
- Hat sich bedankt: 13 times
- Bedankt: 25 times
Re: Probleme mit TMREMOTE
Wir haben es am Testrechner ausprobiert, der TMKartei-Drucker ging eigentlich flott wie immer
(
mit aktuellem edoc-print pro und 64bit sowie den Befehlen
D:\TurboMed\Programm\TMRemote.exe
/mode pdfdoc /action import /url %PATH%
)
(
mit aktuellem edoc-print pro und 64bit sowie den Befehlen
D:\TurboMed\Programm\TMRemote.exe
/mode pdfdoc /action import /url %PATH%
)
- EXEWERKER
- Beiträge: 807
- Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
- 14
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 time
- Bedankt: 3 times
Re: Probleme mit TMREMOTE
Nein nur wenn man die TMREMOtE dazu benutzt Patientendaten im Hintergrund anzusprechen. Dazu sind Freischaltungen erforderlich. Wenn man die EXE aufruft ist alles normal.
EX EWERKER
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 59 Gäste