Probleme mit TMREMOTE

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon EWERKER » Mittwoch 13. Juni 2018, 09:50

Hallo,

wie erhalten zur Zeit negative Rückmeldungen über das letzte Zwischenupdate (18.2.2 - DSGVO Update).
Zusatzsoftware die die TMREMOTE (Worklist, Ris, PPG, etc) benutzen haben mit extremen Programmlaufzeiten zu kämpfen. Auch schnellen Rechnern dauert der Aufruf statt 0,3 nun 2 Sekunden. Auf langsamen Rechnern aber statt 3 Sekunden nun bis zu 2 Minuten....

Also wer es vermeiden kann und Freischaltungen der TMREMOTE verwendet, sollte vielleicht noch mit dem letzten Update warten.
EWERK Medical Care GmbH
Tel: 0341 4264977 http://turbomed-partner.de/ / Offizieller CGM Turbomed Partner
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon RAMöller » Mittwoch 13. Juni 2018, 18:39

Danke, trifftdas auch auf den PDF Drucker TMKartei zu?
RAMöller
 
Beiträge: 814
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon Lazarus » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:31

Wir haben es am Testrechner ausprobiert, der TMKartei-Drucker ging eigentlich flott wie immer
(
mit aktuellem edoc-print pro und 64bit sowie den Befehlen
D:\TurboMed\Programm\TMRemote.exe
/mode pdfdoc /action import /url %PATH%
)
Benutzeravatar
Lazarus
 
Beiträge: 722
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04

Re: Probleme mit TMREMOTE

Beitragvon EWERKER » Freitag 15. Juni 2018, 06:31

Nein nur wenn man die TMREMOtE dazu benutzt Patientendaten im Hintergrund anzusprechen. Dazu sind Freischaltungen erforderlich. Wenn man die EXE aufruft ist alles normal.
EWERK Medical Care GmbH
Tel: 0341 4264977 http://turbomed-partner.de/ / Offizieller CGM Turbomed Partner
Benutzeravatar
EWERKER
PowerUser
 
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
Wohnort: Leipzig


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896