Updatefehler wenn Acrobat fehlt

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
lcer
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:15
15
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 21 times

Updatefehler wenn Acrobat fehlt

Beitrag von lcer »

Hallo zusammen,

nur mal als Info:

ich habe bei den letzten 3 Updates (zuletzt 18.2.2) auf dem Server folgendes Problem:

Bei der Aktualisiserung des Acrobat Readers wartet die Installationsroutine auf die Konfiguration der Software (oder so ähnlich) endlos. Ich habe auf "Abbrechen" geklickt und dann ging es problemlos weiter.

ich vermute als Ursache den nicht installierten Acrobat-Reader. Der war mal installiert, wurde aber von mir auf dem Server aus Sicherheitsgründen deinstalliert.

Grüße

lcer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste