PP / BG Rechnungen

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

PP / BG Rechnungen

Beitragvon Nobbie » Samstag 16. Dezember 2017, 08:21

Hallo zusammen,
seit einigen Updates dauert bei uns das Erstellen von PP- u. BG-Rechnungen gefühlt immer länger mit jedem Update. Auch der Start des Rechnungssuchlaufs erfolgt mit einer deutlichen Verzögerung. Haben andere das auch bemerkt?
Gruß Nobbie
Nobbie
 
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: PP / BG Rechnungen

Beitragvon J.Becker » Samstag 30. Dezember 2017, 20:40

Hallo Nobbie,
Ja dieses Problem tritt auch bei uns auf, die Rechnungsliste lädt ebenfalls extrem langsam. Der dale uv Versand braucht mittlerweile etwa 60 sec pro Auftrag, was den PC für diese Zeit lahmlegt( bei 60 Rechungen gut 1 Stunde! Wir werden das wohl auch nicht mehr ändern können, so sehr wir das auch bemängeln, die Priorität liegt halt im Geld verdienen und nicht in der Kundenzufriedenheit!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
J.Becker
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 2. April 2007, 12:33

Re: PP / BG Rechnungen

Beitragvon Nobbie » Sonntag 21. Januar 2018, 14:38

Die Rechnungsliste ist bei uns sofort da. Dale-UV (aktuelles Update) geht mal rasend schnell, mal quält sich jeder Bericht einzel raus. Ich starte das immer, bevor ich die Sprechstunde gehe, da ist das Büro dann leer und Dale-UV kann machen was es will.
Nobbie
 
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896