TM Start: Fehlermeldung Impfdoc 2017.3.5 ist veraltet

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
itschmied
Beiträge: 28
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:35
6

TM Start: Fehlermeldung Impfdoc 2017.3.5 ist veraltet

Beitrag von itschmied »

Hallo,
seit dem letzten Update haben wir das Problem, dass auf den Clients eine Fehlermeldung vom "alten" Impfdoc Modul kommt, dass es nicht mehr aktuell ist. Allerdings wird beim Start von TM das WKB Impfmodul korrekt geladen und funktioniert auch. Die Fehlermeldung ist also im Prinzip nur nervig. Andererseits muss sie aber bestätigt werden da es ansonsten Problem mit der Anzeige gibt. Ich habe bereits das Update am Server (2012) wiederholt, ebenso auf den Clients. Leider ohne Erfolg. Habe ich etwas übersehen? Kann man das "alte" Modul deinstallieren?

Vielen Dank und Grüße
itschmied
Beiträge: 28
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:35
6

Re: TM Start: Fehlermeldung Impfdoc 2017.3.5 ist veraltet

Beitrag von itschmied »

erledigt ... scheint sich mit einem Update verabschiedet zu haben :/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste