Update CGM_TURBOMED_17.4.1.3454

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Update CGM_TURBOMED_17.4.1.3454

Beitragvon lcer » Freitag 13. Oktober 2017, 13:43

Hallo zusammen,

habe gerade das Update 17.4.1 (Windows 2012 R2) installiert. Danach TM neu gestartet & Medikamentendatenbank installiert. Danach TM beendet. In diesem Moment schmierte der Fast-Objects-Server ab. (und damit alle Client-Turbomeds) Der Dienst lässt sich auch nicht neu starten. (bzw. wird unmittelbar darauf wieder beendet.)

-> Rechner neu gestartet -> Fast-Objects-Server läuft wieder

Grüße

lcer
lcer
 
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 09:15

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron