Haevg Bayern, TM produziert Teilnehmer

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
elli2000
Beiträge: 17
Registriert: Montag 27. November 2006, 14:26
17

Haevg Bayern, TM produziert Teilnehmer

Beitrag von elli2000 »

Zum Quartalswechsel 31.12.2016 hat TM eigenmächtig Patienten ins Hausarztsystem eingeschrieben!
Das Ergebnis ist, dass diese Pat. unzulässig im HzV abgerechnet wurden und nun die Fehlerlisten und Honorarrückforderungen für 2017 eintrudeln. Die Pat. müssen nun als Nachzügler bei der KVB mit großem Aufwand abgerechnet werden.
Der HzV Key überprüft nämlich die Teilnahme nicht bei der Abrechnung, nur bei der Neuaufnahme!!!
Da ich zu Hause abrechne, wurden alle Nichtteilnehmer akzeptiert!
Müßte doch bei anderen Kollegen auch vorgekommen sein?
Angeblich wurde von TM auf den Fehler hingewiesen. Habe davon erst heute von der Hotline davon erfahren.
Walter
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Haevg Bayern, TM produziert Teilnehmer

Beitrag von RAMöller »

Ja, es wurde bekannt gemacht. Es gab auch einen Korrekturlauf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste