Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

Beitrag von mh »

Seit kurzen (auf die Schnelle nicht herauszubekommen, seit wann genau) werden beim Laborimport alle Werte und auch Abrechnungsinformationen doppelt in der Karteikarte abgelegt, und zwar immer mit Uhrzeit 12:00:00 Uhr. Haben andere das Problem auch?
MfG
mh
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

Beitrag von hkewerk »

Die Importuhrzeit kann in den Grundeinstellungen hinterlegt werden. Wenn die Einträge doppelt vorhanden sind und nicht doppelt importiert wurden, würde ich als erstes einen defekten TurboMed-Benutzer vermuten.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste