Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

Beitragvon mh » Mittwoch 23. August 2017, 17:46

Seit kurzen (auf die Schnelle nicht herauszubekommen, seit wann genau) werden beim Laborimport alle Werte und auch Abrechnungsinformationen doppelt in der Karteikarte abgelegt, und zwar immer mit Uhrzeit 12:00:00 Uhr. Haben andere das Problem auch?
MfG
mh
mh
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
Wohnort: Süd-Sauerland

Re: Laborimport immer 12:00:00 und doppelt

Beitragvon hkewerk » Donnerstag 24. August 2017, 07:07

Die Importuhrzeit kann in den Grundeinstellungen hinterlegt werden. Wenn die Einträge doppelt vorhanden sind und nicht doppelt importiert wurden, würde ich als erstes einen defekten TurboMed-Benutzer vermuten.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
hkewerk
 
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896