Fehler im DMP Modul Diabetes

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitragvon redwulf » Freitag 28. Juli 2017, 12:39

Mir ist seitdem letzten Update 17.3.1 aufgefallen, das die Plausibilitätsprüfung nicht mehr korrekt funktioniert. Bei insulinpflichtigen Diabetikern muss ja das Feld Spritzstellen angekreuzt werden. Dies wird in der Prüfung nicht mehr erkannt. Erst bei der Statusübersicht vor dem Export wird der Bogen als fehlerhaft markiert. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Gruß
Benutzeravatar
redwulf
 
Beiträge: 187
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 18:30
Wohnort: München

Re: Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitragvon rfbdoc » Montag 14. August 2017, 16:28

ja bei mir auch. Ebenso DMP KHK Folgedokumentation. LDL Wert leer und Feld Nicht bestimmt leer wird auf alt-p Plausibiliätskontrolle nicht als Fehler erkannt sonder erst beim Export.
Grüße
R.F.B.
rfbdoc
PowerUser
 
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 18:31

Re: Fehler im DMP Modul Diabetes

Beitragvon redwulf » Freitag 18. August 2017, 17:06

Die Hotline meinte es sei nur ein individuelles Problem und man sollte die entsprechenden Bögen löschen und neu anlegen. Diese Lösung erscheint mir aber mühsamer als die Kreuze nochmals anzuklicken
Gruß
Benutzeravatar
redwulf
 
Beiträge: 187
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 18:30
Wohnort: München


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896