TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!
Moderator: Forum Moderatoren
von J.Becker » Dienstag 11. Juli 2017, 06:54
Guten Morgen miteinander!
Schon seit gestern funktioniert der Versand der dale uv Berichte nicht mehr. Auch das Abfragen der Quittungen funktioniert nicht mehr!
CGM Connect wird normal aufgebaut. cih habe noch nicht das neue Update aufgespielt....Letzter funktionierneder Versand 07.07.17 16:00.
Hat noch jemand Schwierigkeiten oder ist es wieder mal ein CGM Connect Problem?
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
-
J.Becker
-
- Beiträge: 150
- Registriert: Montag 2. April 2007, 12:33
von J.Becker » Dienstag 11. Juli 2017, 12:45
Wie schon öfter: seit 11:00 Uhr wieder normaler Versand und Funktionalität hergestellt.....
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
-
J.Becker
-
- Beiträge: 150
- Registriert: Montag 2. April 2007, 12:33
von Nobbie » Dienstag 25. Juli 2017, 13:51
Hallo,
haben wir auch immer wieder mal, ist meistens ein Fehler auf dem Telemed-Server. Oft ist die Störung TM auch nicht mal bekannt, wird dann erst durch unseren anruf bei der Hotline bekannt. Muß man wol mit Leben.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
-

Nobbie
-
- Beiträge: 741
- Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42
Zurück zu TURBOMED - Programmfehler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste