Laborder schreibt Aufträge nicht zurück

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Laborder schreibt Aufträge nicht zurück

Beitragvon hauptbenutzer » Mittwoch 28. Juni 2017, 09:00

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen in drei Praxen folgendes Problem. Laborder schreibt die abgeschlossenen Laboraufträge nicht in die Karteikarte zurück. Java ist korrekt installiert und wird auch nicht durch die Firewall blockiert, Internetverbindung ist stabil vorhanden, und Virenscanner wurden deaktiviert und der Apache Derby Dienst läuft. Das Problem tritt allerdings nicht bei jedem Auftrag auf, sondern nur bei manchen. Es ist bislang nicht rekonstruierbar.
Das Problem besteht auch erst seit einigen Tagen, hat jemand eine Idee?

Danke
hauptbenutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 08:57

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896