Laborder schreibt Aufträge nicht zurück

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
hauptbenutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 09:57
6

Laborder schreibt Aufträge nicht zurück

Beitrag von hauptbenutzer »

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen in drei Praxen folgendes Problem. Laborder schreibt die abgeschlossenen Laboraufträge nicht in die Karteikarte zurück. Java ist korrekt installiert und wird auch nicht durch die Firewall blockiert, Internetverbindung ist stabil vorhanden, und Virenscanner wurden deaktiviert und der Apache Derby Dienst läuft. Das Problem tritt allerdings nicht bei jedem Auftrag auf, sondern nur bei manchen. Es ist bislang nicht rekonstruierbar.
Das Problem besteht auch erst seit einigen Tagen, hat jemand eine Idee?

Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste