BG-Verlaufsbericht 6052 wird in PDF-Programm gestartet

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mhh
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:45
15
Hat sich bedankt: 2 times

BG-Verlaufsbericht 6052 wird in PDF-Programm gestartet

Beitrag von mhh »

Bisher öffneten sich die BG-Formulare alle innerhalb des TM-eigenen Editors (Blankoformular). Seit dem letzten Update kommt der Verlaufsbericht 6052 als PDF aufgepoppt, bei mir im PDF-Viewer. Natürlich kann ich jetzt in die TM-Kartei drucken mit Hilfe des Druckertreibers TMKartei. Die Bedienung des PDF-Programms ist aber anders als bisher gewohnt, und vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum das für ein BG-Formular geändert wurde und für all die anderen BG-Formulare nicht.
Martin H.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste