Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitragvon Heidi » Montag 30. Januar 2017, 09:00

Beim Einspielen des Patches kommt dise Fehlermeldung, trotz Virenscanner-Deaktivierung und Admin-Rechten. Wer kann helfen? Hotline weiss es nicht.
Vielen Dank im Voraus und allen eine gute Woche!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:58

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitragvon mschiller » Montag 30. Januar 2017, 09:15

einfach mal den Ordner C:\Turbomed für "jeder" schreiben und lesen freigeben. Können sie ja nach dem Batch wiederrückgängig machen
Benutzeravatar
mschiller
 
Beiträge: 983
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 08:32
Wohnort: 90489 Nürnberg

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitragvon Heidi » Montag 30. Januar 2017, 09:17

Das ging aber schnell! Werde ich heute nachmittag gleich ausprobieren :) Ganz herzlichen Dank! Ich werde dann berichten!
Heidi
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:58

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitragvon Heidi » Montag 30. Januar 2017, 18:47

Auf "jeder" setzen half nicht. Es war eine defekte Datei, warum auch immer. Beim zweiten Mal runterladen hat es dann geklappt. Danke und schönen Abend!
Heidi
 
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:58


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron