Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Heidi
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 16:58
15
Hat sich bedankt: 14 times
Bedankt: 6 times

Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitrag von Heidi »

Beim Einspielen des Patches kommt dise Fehlermeldung, trotz Virenscanner-Deaktivierung und Admin-Rechten. Wer kann helfen? Hotline weiss es nicht.
Vielen Dank im Voraus und allen eine gute Woche!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitrag von mschiller »

einfach mal den Ordner C:\Turbomed für "jeder" schreiben und lesen freigeben. Können sie ja nach dem Batch wiederrückgängig machen
Heidi
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 16:58
15
Hat sich bedankt: 14 times
Bedankt: 6 times

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitrag von Heidi »

Das ging aber schnell! Werde ich heute nachmittag gleich ausprobieren :) Ganz herzlichen Dank! Ich werde dann berichten!
Heidi
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 16:58
15
Hat sich bedankt: 14 times
Bedankt: 6 times

Re: Fehlermeldung beim Einspielen Software-Patch für 17.1.

Beitrag von Heidi »

Auf "jeder" setzen half nicht. Es war eine defekte Datei, warum auch immer. Beim zweiten Mal runterladen hat es dann geklappt. Danke und schönen Abend!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste