17.1.1: Rechnungsdatum wird nicht übernommen

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

17.1.1: Rechnungsdatum wird nicht übernommen

Beitragvon johodoc » Dienstag 10. Januar 2017, 08:55

Hallo,

seit dem Update wird bei mir in der Privatrechnung nicht das bei der Rechnungserstellung angegebene Datum gedruckt, sondern ausschließlich das Tagesdatum.

Gibt es schon Lösungen?

Cl.
johodoc
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 9. April 2010, 22:54

Re: 17.1.1: Rechnungsdatum wird nicht übernommen

Beitragvon rfbdoc » Mittwoch 11. Januar 2017, 12:42

Wir haben das Problem nicht. Hier wird bei Gesamterstellung und Einzelrechnungserstellung das veränderte Datum übernommen in Rechnungsliste und auf dem Rechnungsausdruck.
Ist das Erstellungsdatum auch in der Rechnungsliste falsch oder nur auf dem Ausdruck der Rechnung ?
Grüße
R.F.B.
rfbdoc
PowerUser
 
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 18:31

Re: 17.1.1: Rechnungsdatum wird nicht übernommen

Beitragvon johodoc » Montag 16. Januar 2017, 15:15

Hallo,
es wird schon in der Eingabemaske bei Rechnungserstellung (das Fenster, in dem man noch Diagnosen eingeben oder "verwerfen" auswählen kann) falsch angezeigt, d.h. ausschließlich das aktuelle Datum, ebenso dann in der Rechnungsliste und im Druck.

Danke
johodoc
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 9. April 2010, 22:54

Re: 17.1.1: Rechnungsdatum wird nicht übernommen

Beitragvon FranzKonrad » Montag 16. Januar 2017, 17:03

johodoc hat geschrieben:...
es wird schon in der Eingabemaske bei Rechnungserstellung (das Fenster, in dem man noch Diagnosen eingeben oder "verwerfen" auswählen kann) falsch angezeigt, d.h. ausschließlich das aktuelle Datum
...

Hallo,

haben Sie schon mal sicherheitshalber unter den Voreinstellungen:
->Abrechnen ->Privatliquidation ->Voreinstellungen
nachgesehen, ob nicht versehentlich ein Kreuzchen bei "Übernahme des aktuellen Tagesdatums bem 1. Druck" (2. Spalte ganz oben) gesetzt wurde?

Gruß
FranzKonrad
FranzKonrad
 
Beiträge: 474
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 12:56
Wohnort: 91463 Dietersheim


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896