neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
cheefy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 15:11
13

neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitrag von cheefy »

Seit dem neuen Quartal sind ja die neuen HMV aktiv. Diese werden bei uns aber leider nicht per BFB gedruckt sondern quasi "nur" der Inhalt. In den Formularzusatzeinstellungen für BFB steht in der Liste leider nur das "alte" HMV-Formular [4-2013].

Laut Hotline soll ich updaten um das Problem zu lösen. Von dem Update wollte ich wegen dieses Fehlers[ http://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=26&t=6145 ] aber erstmal noch absehen.... (außerdem macht Erfahrung klug und dahe rbin ich immer erstmal zurückhaltend mit den Updates),


Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie ich TM dazu überreden kann auch HMV 1-2017 per BFB zu drucken.

Grüße

Felix
HansW
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
13

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitrag von HansW »

sonstiges, Formularzusatzeinstellungen, BFB, übernehmen, alle Formulare auswählen und o.K.
sollte so gehen.
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitrag von mschiller »

dazu muss man aber erst die version 17.1 einspielen, weil bei sonstiges, Formularzusatzeinstellungen, BFB übernehmen Formulare auswählen leider das neue Formular nicht dabei ist sondern nur das HMV von 2013. Das heisst man kann es zwar mit der Vorgängerversion "scharf stellen" aber nicht benutzen.

Da waren echte Könner am Werk
cheefy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 15:11
13

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitrag von cheefy »

Genau das ist mein Problem ;) Die Liste enthält noch das alte Formular. Und die neue Version ist auch noch nicht ausgegoren....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste