neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitragvon cheefy » Montag 2. Januar 2017, 15:48

Seit dem neuen Quartal sind ja die neuen HMV aktiv. Diese werden bei uns aber leider nicht per BFB gedruckt sondern quasi "nur" der Inhalt. In den Formularzusatzeinstellungen für BFB steht in der Liste leider nur das "alte" HMV-Formular [4-2013].

Laut Hotline soll ich updaten um das Problem zu lösen. Von dem Update wollte ich wegen dieses Fehlers[ http://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=26&t=6145 ] aber erstmal noch absehen.... (außerdem macht Erfahrung klug und dahe rbin ich immer erstmal zurückhaltend mit den Updates),


Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie ich TM dazu überreden kann auch HMV 1-2017 per BFB zu drucken.

Grüße

Felix
cheefy
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 15:11

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitragvon HansW » Montag 2. Januar 2017, 16:38

sonstiges, Formularzusatzeinstellungen, BFB, übernehmen, alle Formulare auswählen und o.K.
sollte so gehen.
HansW
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitragvon mschiller » Montag 2. Januar 2017, 17:04

dazu muss man aber erst die version 17.1 einspielen, weil bei sonstiges, Formularzusatzeinstellungen, BFB übernehmen Formulare auswählen leider das neue Formular nicht dabei ist sondern nur das HMV von 2013. Das heisst man kann es zwar mit der Vorgängerversion "scharf stellen" aber nicht benutzen.

Da waren echte Könner am Werk
Benutzeravatar
mschiller
 
Beiträge: 983
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 08:32
Wohnort: 90489 Nürnberg

Re: neue HMV nicht per BFB verfügbar [16.4.2]

Beitragvon cheefy » Montag 2. Januar 2017, 18:25

Genau das ist mein Problem ;) Die Liste enthält noch das alte Formular. Und die neue Version ist auch noch nicht ausgegoren....
cheefy
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 15:11


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896