Versamt NRW - Rechnungsbutton verschwunden

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Versamt NRW - Rechnungsbutton verschwunden

Beitragvon mh » Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:10

Derzeit wird beim erneuten Aufruf der Versorgungsamtformulare NRW (Erst-/Zweitauskunft) der rechts oben vorhandene orangefarbene Button 'Rechnung' sekundenbruchteile nach Öffnen des Formulars auf allen Praxisrechnern (W7prof) ausgeblendet, wenn man es bereits mit Inhalt abgespeichert hat.
Beim Erstaufruf ist der Button permanent sichtbar.
Dieses Verhalten ändert sich nicht, wenn man Blankodruck aus-/einschaltet, das Rechnerdatum verstellt oder ob es sich um GKV- oder Privatfall handelt. Früher war dieser Rechnungsbutton bei jedem Aufruf immer sichtbar. Haben andere Anwender die gleiche Beobachtung gemacht? Oder drängt uns TM dazu, erst die Rechnung zu schreiben und dann die eigentliche Arbeit zu erledigen :-)
Wenn man nach dem Erstaufruf der Formulare sofort auf den dann noch vorhandenen Rechnungsbutton klickt, kann man diese ausfüllen und speichern.
MfG
mh
mh
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
Wohnort: Süd-Sauerland

Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896