Karteikarten Druck Kompakt

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Admin
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 12. August 2016, 10:28
7

Karteikarten Druck Kompakt

Beitrag von Admin »

Hallo TurboMed-Anwender,

ich habe diese Woche ein Problem aufgedeckt:
Ich möchte die Karteikarte mit Kartei > Karteikarten Druck Kompakt ausdrucken, dann stürzt TurboMed ab.

Der Fehler tritt bei vereinzelten Patienten auf, nicht bei jedem.
Der (Standard-)Drucker ist korrekt eingerichtet und voll funktionsfähig.

Wer hat so etwas auch schon beobachtet, bzw. hat jemand einen Lösungsansatz dazu?
lapins
PowerUser
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
18
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: Karteikarten Druck Kompakt

Beitrag von lapins »

? Liegts an der Länge der Kartei?

ich habe allerdings mit einer 46 Seiten langen Karteikarte (einfach in TMKARTEI als pdf drucken) getestet ohne Probleme.
Admin
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 12. August 2016, 10:28
7

Re: Karteikarten Druck Kompakt

Beitrag von Admin »

Leider, nein.
Es gibt wenige Patienten, bei denen überhaupt kein Druck möglich ist. Egal wie lang die Karteikarte ist.
Bei den meisten funktioniert es problemlos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste