ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
sw1007
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 09:10
7

ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von sw1007 »

Wir haben gestern einen neuen Netzwerkdrucker installiert . Seitdem erscheint nun an dem Arbeitsplatz an dem der Drucker installiert wurde beim Öffnen der Karteikarte mit F3 die Fehlermeldung *ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT* . Man kann es wegklicken und dann normal arbeiten , aber es nervt halt. Wie bekomme ich es wieder weg ?
Vielen Dank schon mal
McLeod
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04
12
Bedankt: 13 times

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von McLeod »

Im Zweifelsfall liegt's mal wieder an verschobenen Symbolleisten bzw. "falschen" Fenstergrößen.

Hab' gerade kein TM vor mir, aber der unten angegebene Weg sollte im Groben schon passen:
F12-> Sonstiges -> Ansicht -> die beiden Punkte "Auslieferungszustrand [für Symbolleisten + Fenstergrößen/-positionen} wiederherstellen" anklicken
frabu
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 20:33
15
Bedankt: 3 times

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von frabu »

Diese Fehlermeldung habe ich an einem Client seit 2-3 Tagen ebenfalls, bei Aufruf der Karteikarte (F3) und auch der Abrechnungszeile (F2).
Was hatte damals das Problem beheben können?
frabu
______________________________________

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 24.1.2.6138
mexx
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:58
14

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von mexx »

Hallo,

ich wäre auch für eine Lösung sehr dankbar.
Ein Client von uns at die selbe Krankheit bekommen.
Wir sind Hausärzte, machen keine BG...

Viele Grüße

mex
bigpiet
Beiträge: 15
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 18:10
9

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von bigpiet »

Hallo,

hab nach dem Update 23.1.1 auch auf einem Client das Problem. Mit dem Tipp die Fenster und Symbolleisten zurückzusetzen hat sofort geklappt.
Danke dafür!
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von Saugguat »

Bei uns auch, beim Symbolleistenreset verschwinden leider alle selbstgemachten Änderungen inkl. Link zum Laborformular!
SFeu
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 18:48
14
Hat sich bedankt: 31 times
Bedankt: 19 times

Re: ES WURDE EIN FALSCHES ARGUMENT FESTGESTELLT

Beitrag von SFeu »

Hier spielen an zwei Clients die Symbolleisten auch verrückt. Und das nervt! (6 Ausrufezeichen)
Manchmal (nicht immer!) hilft ein Reset (dann sind aber die Voreinstellungen weg) und Reimport der Voreinstellungen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste