ipc.exe

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

ipc.exe

Beitrag von mschiller »

Ich hatte am Wochenende einen größeren Schaden. Windows 10 Rechner (einer der wichtigen) bei dem zunächst immer mal wieder die Maus und die Tastatur eingefroren ist und nur durch Hard-reset neu gestartet werden konnte. Dann kamen Bluescreens mit irgendwelchen kryptischen Meldungen. Interessanterweise hat alles funktioniert solange man Turbomed nicht benutzt hat. Konnte es dann auf den Prozess ipc.exe eingrenzen.

Erst durch Deinstallation von ifap und Deregestrierung von ifap und anschließendes neustarten und dann Neuinstallation von ifap funktionierts bis jetzt wieder.

Ich dachte schon es wär ein Hardware-Defekt. Aber ifaP ist immer wieder mal für Spässchen gut.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: ipc.exe

Beitrag von schmidt-dietrich »

Oha.- Nach Update auf neueste Version TM ?
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ipc.exe

Beitrag von mschiller »

nein, einfach so 16.2.1.2993
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste