ImpfDoc

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
NorHa
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 20:01
8

ImpfDoc

Beitrag von NorHa »

Wer sichert seine Daten aus Impfdoc. In der Hilfe von TM ist nichts. Bei der Durchsicht der verfügbaren Datensicherungen ist tasächlich unter externe Datenbanken ein Eintrag vorhanden.
Hier wird tatsächlich die Datenbank gesichert. Ein Rücksichern auf den Home-Pc ist aber nicht möglich, da im Gegensatz zu den Dokumenten der Pfad 1:1 übertragen wird (also mit //Server etc.). Beim Arbeiten zu Hause fehlen somit sämtliche Impfeinträge. Ein Anruf bei der Hotline ergab "hier sind wir nicht zuständig" .Hallo, ich dachte es ist eine Hotline. Aber zur Hotline möchte ich mich nicht äussern. Es geht nur eine Datensicherung konventionell. Das kann es aber nicht sein. Mache ich etwas falsch?????
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: ImpfDoc

Beitrag von RAMöller »

Haben Sie schon die Rücksicherung der ext. Dateien aus dem Startverzeichnis von TM versucht? Also vor dem Start von TM

Der Befehl lautet (bitte richtigen Laufwerksbuchstaben einfügen )

c:\Turbomed\Programm\Turbomed.exe /restoreExternDB
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste