AU Folgebescheinigung mit falschem Datum?

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
hw
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:45
17
Wohnort: Baden-Württemberg
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 13 times

AU Folgebescheinigung mit falschem Datum?

Beitrag von hw »

Bei uns wird eine AU-Folgebescheinigung nicht mit dem aktuellen Tagesdatum (bei festgestellt am), sondern mit dem Datum der Erstbescheinigung auf dem Bildschirm angezeigt und auch so ausgedruckt.
Im Feld "festgestellt am" hat aber immer das aktuelle Tagesdatum zu stehen. Ist das nur bei uns so?
Programm-Vers.: 16.1.4.2947

Gruß HW
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: AU Folgebescheinigung mit falschem Datum?

Beitrag von rfbdoc »

Ändern Sie die Einstellungen unter StrgE im AU Formular
->StrgE
->Zusatzeinstellungen
->Folgebescheinigung
->Datum "Festgestellt am" ist Datum der Erstbescheinigung
->ja/nein
R.F.B.
hw
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:45
17
Wohnort: Baden-Württemberg
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 13 times

Re: AU Folgebescheinigung mit falschem Datum?

Beitrag von hw »

Vielen Dank.

An der Stelle habe ich keine Anpassungsoptionen erwartet weil ich die Ausfüllrichtlinien für eindeutig hielt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste