diverse Fehlerbehebungen 16.1.1

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

diverse Fehlerbehebungen 16.1.1

Beitrag von EXEWERKER »

Hallo zusammen,

hier finden Sie eine Korrektur diverser Fehler im Update: http://turbomed.de/Service/download/00001175.html
Wichtig! Es findet eine Datenbankaktualisierung statt, könnte also etwas dauern.

Ich hoffe es wurde viel erledigt, konnte es noch nicht testen.
EX EWERKER :-)
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: diverse Fehlerbehebungen 16.1.1

Beitrag von Kasimir »

Ich habe den Patch mal eben auf einem Testrechner ausprobiert (Laptop, keine SSD):
Die Datenbankaktualisierung hat unter 1 Minute gedauert, das eigentliche Update war auch nicht viel langsamer :-)

Anschließend hat man Version 16.1.2 auf dem Rechner.
Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
baerliC30
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:50
16
Wohnort: Oldenburg

Re: diverse Fehlerbehebungen 16.1.1

Beitrag von baerliC30 »

Knurrr!! :evil:

Warum weist Turbomed nicht selber aktiv auf solche Patches hin??

Warum braucht es dazu dieses Forum und den kompetenten neuen Betreiber (Danke!).
Verlässt sich Turbomed darauf?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste