Umschalt F3 (Kartei des Behandlunsfalles) ZIG Sekunden

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
lapins
PowerUser
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
19
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 3 times

Umschalt F3 (Kartei des Behandlunsfalles) ZIG Sekunden

Beitrag von lapins »

Zumindest bei uns:

Das Anzeigen der Karteizeilen des aktiven Behandlunsfalles dauert endlos.

15q2? Umschalt F3 (Zeilen des Behandlungsfalles) pfeilschnell
15q3 Umschalt F3 = zig sek
15q4 Zig Sekunden.

Da ich (ganz präpotent ) davon ausgehe, dass das nicht nur bei uns so ist, folgere ich haarscharf:

22700 von 23T TM Installationen verwenden in TM nur das Aller- aller-notwendigste. Sind also Anti-Power-User zur höchsten Potenz! *)

Wie kann ein solcher Fehler einen Update überstehen??

*) Wie wenig der Funktionalität verwendet wird war ja schon einmal Thema von einem Vortrag, / Anwendertreffen, worüber der hier im Forum berichtet worden ist, ich finds nur nicht

Im Hzv bereich ist in der Turbomed-Oberfläche so viel Anwender-feindliches auf engstem Raum und es scheint niemand zu stören. Ich habe davon schon im Detail hier 2013 berichtet.http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?p=23459#p23459


Wenn ich zB eine Liste von 150 HZV-Patienten habe, davon 10 in Vertretung, dann kann ich keine zwei Listen nebeneinanderlegen (Die Papier und die EDV-Liste). Das Vertretungskreuz befindet sich auf einer andern Maske. Leute wechseln ja auch einmal den Hausarzt! Hab ich nun das Vertreterkreuz eingetragen oder nicht ?

Drückt man dann auf den Pushbutton NUR UM NACHZUSEHEN und verläßt OHNE Änderung die Maske, dann wird der IV Icon auf der Patientenmaske trotzdem neu erstellt und irgendwoandershin verschoben.

Ich hatte auch mal solch einen Programmierer : Tat alles was man ihm sagte und wenn man nichts sagte dann auch dieses. Denken, in die Problemstellung beim Benutzer einmal nachvollziehen? - Fehlanzeige!

Aber die Ärzte sind da wahrscheinlich selbst schuld. Sie schwimmen bis zur Nase in der Admin und Edvjauche und sind froh, wenn sie die 4 oder 5 stelligen Abrechnungsziffern finden (natürlich ohne jemals Komplexe kriegen zu wollen).

*&&#))8)//
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste