Turbomed Absturtz ntdll.dll

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
DanielF
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 11:38
8

Turbomed Absturtz ntdll.dll

Beitrag von DanielF »

Hallo Forum,

kurz zu mir.
Ich bin ein IT-Dienstleister, aber kein Turbomedpartner. Wir haben vor kurzem einen Kunden übernommen, der nichts mehr mit einem Turbomedpartner in seiner Umgebung zu tun haben möchte.
Da wir kein Partner sind und ich keinen Support erhalte schreibe ich mein Problem mal hier.

Wir haben von einem Einzelplatz auf einen Terminalserver mit RemoteAPP umgestellt.
1. Installation als Server
2. Rücksicherung aller Praxisrelevanten Daten
3. Server wurde unter Mehrplatzbetrieb mit IP Adresse eingetragen
4. TSConfig ausgeführt, damit jede Station ihre eigene local und global.ini erhalten

Nun tauchen in unbestimmten Anständen der untenaufgeführte Fehler auf, aber nur auf dem TS nicht auf Clients im Netzwerk.

Code: Alles auswählen

Name der fehlerhaften Anwendung: TurboMed.exe, Version: 15.4.1.2884, Zeitstempel: 0x560d26aa
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.3.9600.18007, Zeitstempel: 0x55c4bc8e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0001df63
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x137c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d100f66e151e49
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\TurboMed\Programm\TurboMed.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 5b309dd5-6d0a-11e5-80cf-00155d011801
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Danke im Voraus Daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste