Icons bei Formularen nicht aktiviert

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
dr-borchert
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 20:13
17
Wohnort: Braunschweig
Bedankt: 4 times

Icons bei Formularen nicht aktiviert

Beitrag von dr-borchert »

Mich stört, dass es innerhalb von Formularen nicht möglich ist die Icons zu benutzen. Beispielsweise ist es beim DMP-Bogen sinnvoll, wenn man mal schnell über das Medikamenten-Icon in den Mediplan gehen kann um die Medikation des Patienten in das DMP-Formular zu übernehmen.

Grüße

Wolfgang Borchert
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Insgesamt bessere Einbindung der Icons in die Karteikarte

Beitrag von danspie »

Insgesamt sind wir sehr begeistert von den Icons. Was aber fehlt ist überhaupt die Verbindung zur Karteikarte: Beispiel: Ein Patient hat Allergien -> dies schreibe ich unter der Artbezeichnung "aal" in die Karteikarte, u.a. um es automatisch in Berichte übernehmen zu können. Nun muss es aber auch sofort gesehen werde beim Öffnen der Patienten -> wird nochmals im Icon Allergie eingetragen: Folge: doppelte Arbeit, Inkonsistenzen etc. Besser wäre die Möglichkeit, im Rahmen eines Icon einen Link z.B. auf bestimmte Artbezeichnungen, aber auch MedPäne, Berichte, Formulare wie DMP-Bögen etc. legen zu können!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste