Heilmittelverordnung "Berichts-Kreuz"

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Heilmittelverordnung "Berichts-Kreuz"

Beitrag von wahnfried »

Beim Aufrufen der Heilmittelverordnung direkt oder aus abgespeichertem Formular kann das Eintragskreuz bei "Behandlungs-Bericht" weggelassen oder weggekreuzt werden, ohne dass das "Gegenkreuz'" gesetzt wird.

Dies sei nach den Heilmittelrichtlinien seit vielen Jahren nicht zulässig (wurde ich belehrt...).

Bei "Hausbesuch" und "Erst-/Folgeverordnung" geht nur der "Kreuz-Wechsel". So müsse es beim "Behandlungs-Bericht" auch sein...

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste