Turbomedmängel

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Eisenbrand
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 15:44
9
Wohnort: 66822 Lebach

Turbomedmängel

Beitrag von Eisenbrand »

Hallo
Ich habe gestern versucht Meinung zum Thema Prgrammmängeli in Turbomed ins Forum zu stellen, muß aber noch irgendwas falsch gemacht haben, weil ich beim Administrator gelandet bin. Ich hoffe, dass es mit dem heutigen Versuch klappt.
Bin seit 2003 Turbomed-Anwender und habe wie viele andere das Gefühl, dass
neben dem Horror bei Updates das Programm in vielen Funktionen zu langsam geworden ist und auch fehlerhaft.
Einen Wechsel in ein anderes Programm bringt neue Imponderabilien. Ich tendiere
dazu , der Turbomed klarzumachen, dass dort in der Geschäftsführung die Alarmglocken läuten müßten, wenn ca 2000 Anwender ihre Verärgerung dokumentieren. Vorallem müsste ein Zeitplan erstellt werden, der die Mängelbeseitigung in tolerablen Fristen in Aussicht stellt und dies müßte auch
informationspolitisch auch rübergebracht werden.


Hans Eisenbrand
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Re: Turbomedmängel

Beitrag von moose »

ich galaube auch an den Weihnachtsmann. Weil der mir immer einen Malt schänken tut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich glaub aber, das ist meine Frau, und den Weihnachtsmann gibts doch nicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast