telemed erneut zusammengebrochen

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 2 times

telemed erneut zusammengebrochen

Beitrag von J.Becker »

Liebe Kollegen!
zum wiederholten Male bricht offensichtlich das telemed Netz ( Compu Group) zusammen, dh.h. der Versand der BG Berichte ist nicht möglich. Keine Info von Telemed! Nachfrage bei Turbomed: Ja es gibt eine Problem, aber wir wissen nicht wo das Problem liegt!
Vor gar nicht langer Zeit waren die Berichte einer Woche einfach mal abhanden gekommen und obwohl die Berichte bestätigt waren wurden Sie nicht an die Bg en weitergeleitet!
Was sitzen denn da für Anfänger in der Leitung! Fehler kommen vor, aber sie sollten frühzeitig kommuniziert werden, damit nicht viel unsinnige Arbeit an uns hängen bleibt!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß aus dem Tal der Schwebebahn!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste