Terminkalender Einrichtung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
johannes_z
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2014, 23:30
9

Terminkalender Einrichtung

Beitrag von johannes_z »

Hallo liebe TM Benutzer,

ich bin derzeit dabei den integrierten TM Terminkalender einzurichten. Leider scheitert die Einrichtung schon am Anfang. Wenn ich im Reiter Terminkalenderansichten die Ansicht einstellen möchte kommt promt die Meldung: Laufzeitfehler "91" Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt. Die jeweiligen Ansichten werden danach ausgegraut und nichts geht mehr. Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?


TMTermin.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Re: Terminkalender Einrichtung

Beitrag von danspie »

Ich kenne dies nicht. jedoch fällt auf, dass sie im li Feld keine Terminartgruppen definiert haben (zumindest steht da nichts drin) - ohne haben sie nichts, was sie einstellen können. Aber ganz von Anfang: definieren sie von ganz li Terminresourcen, Terminresourcengruppen, Terminarten und Terminartengruppen? Erst dann geht es zu den Terminkalendereinsichten.
A. Spiegl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste