Abrechnung nach Server-Neuinstallation nicht möglich

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
hoffmann
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 12:42
9

Abrechnung nach Server-Neuinstallation nicht möglich

Beitrag von hoffmann »

Guten Tag,

ich habe im letzten Quartal (3/14) einen neuen Server installiert und die Daten vom alten auf den neuen migriert. Lief soweit fein bis auf ein paar Probleme mit der Formularbedruckung... - PVS-Abrechnung hat tadellos funktioniert, ebenso Zusatzverträge über BVKJ.

Beim Erstellen der jetzt notwendigen Abrechnung bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine abrechnungsrelevanten Daten vorhanden wären. Nicht mal einen Prüflauf führt das Programm durch! Die Ziffern sind da!
Sind möglicherweise Voreinstellungen beim Umzug des Servers verloren gegangen und wenn ja, wo muss ich die richtigen Häkchen setzen? Abrechnung soll in der KVNO erfolgen.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Abrechnung nach Server-Neuinstallation nicht möglich

Beitrag von wahnfried »

...wenn SIe einen kompłetten Abrechnungſłauf gemacht hatten, markiert das Þrogramm die Fälle ałs "abgerechnet" und nach 10 Tagen werden sie nicht mehr als offen angesehen.

Stellen Sie das Systemdatum auf den 9.10. und machen Sie eine Probeabrechnung øder rechnen ggfs unter diesem Datum endgültig ab.

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste