Nach update D-Arzt Bericht nicht mehr zu erstellen.

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
orthobonum
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 21:57
10

Nach update D-Arzt Bericht nicht mehr zu erstellen.

Beitrag von orthobonum »

Problem s.o.. Das Formular wird zwar geöffnet, kann aber nicht bearbeitet werden. Kurz nach Anklicken eines Textfeldes im D-Arzt Formular erscheint "System Fehler", dann beim Wegklicken "ActiveX Script Fehler". Weder mein Systemhaus noch Turbomed können mir bisher helfen. Alle Patches installiert. Gesamtes update wiederholt.

tb
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Re: Nach update D-Arzt Bericht nicht mehr zu erstellen.

Beitrag von moose »

vermutlich ein Problem in Kombination Windows meist Win 7 aufwärts und veralterter Programmiersprache in TM. Das Passt nicht mehr zusammen. Ich habe das auch ständig, allerdings kann ich noch weiterarbeiten und meine Abrechnung durchbringen. Ich warte dann ab, bis zum neuen Update und dann gehts wieder irgendwie.

Warum galube ich, dass das so ist:
Nachdem ich unzählige Stunden selbst und bezahlt in Fremdfirmen investiert habe, weiss ich dass es nie eine optimale Lösung geben wird. Nicht mit dem Material, mit dem wir arbeiten müssen. An Microsoft kommen wir nicht vorbei. Turbomed ist aus meiner Sicht das beste was es aktuell gibt aber eine Firma die Aktionäre bedienen muß, wird nie den Arzt bedienen. Mal sehen ob es andere besser machen? Das war in meine Zeit im Krankehaus so, und ist jetzt auch nicht anders, seit dem ich selbständiger Hausarzt bin. Wenn ich könnte, schrieb ich mein Programm selbst, kann ich aber nicht. Daher muß ich damit leben, am Tropf von Aktionären zu hängen und weiss Gott, das ko..... mich so was von an. Das hilft Ihnen nicht weiter. Aber machen Sie sich keine Gedanken, wo der Fehler liegt: Installieren Sie TM neu, verzichten Sie auf Fremdprogramme, wenns geht, machen Sie die Windows updates wöchentlich. Notfalls Windows neu aufsetzen. Stichwort: Cleaninstall
moose
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 19:42
14
Bedankt: 1 time

Re: Nach update D-Arzt Bericht nicht mehr zu erstellen.

Beitrag von moose »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste