TM bzw. Server Absturz während Suchfunktion

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bucko
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 18:18
10
Wohnort: überwiegend seit Renteneintritt: 강원도 속초 시

TM bzw. Server Absturz während Suchfunktion

Beitrag von bucko »

Wahrscheinlich bin ich der Einzige, dem das in der Vergangenheit ständig passierte: Beim Durchführen der Suchfunktion (Menuepunkt Suchen) stürzte dauernd das Programm ab. Konfiguration der Rechner: Server Win 7 64, der größte Teil der Clients ebenso. Nachdem ich heute wieder diesen Ärger hatte, sah ich, dass jedesmal der fastobjectsserver und nicht TM abgestürzt war. Offensichtlich braucht das TM auf einem 64bit System auch den entsprechenden fastobjectserver, um fehrlerfrei zu arbeiten. Der Übrige Betrieb war ansonsten in keiner Weise durch den 32bit Server betroffen.
Daher habe ich auf die Schnelle den fastobjectsserver64 installiert, und seither läuft alles wie gewünscht, auch auf den 32bit Client Rechnern.
Viel einfacher als die hier im Forum beschriebene Methode der Aufrüstung über die Systemsteuerung ist schlichtweg die Einbindung in die 'autostart' Funktion nachdem ich die .cfg Datei in den Ordner des FastObjects64 verschoben habe. -Das wäre für die absoluten Cumputerlaien schneller nachvollziehbar.

Übrigens, tolle Seite und tolle Kollegen, die ihr Wissen zur Verfügung stellen!

bucko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste