Mehr Infos zu Turbomed.Net

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
shilbert
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 22:48
17

Mehr Infos zu Turbomed.Net

Beitrag von shilbert »

Hallo,

Hat jemand hier mehr Informationen zu Turbomed.Net als das Werbegeschwafel. Wir würden gern bei GNUmed einen entsprechenden Gegenpart schaffen. Von Turbomed gabs auf Anfrage keine Reaktion. Ob die erst die Compugroup fragen müssen ?

Einige andere Programme können es ja schon. Wäre in meinen Augen sinnvol wenn das *alle* Programme könnten.

Wenn Programmierdetails geheim bleiben, wird wohl eine freie Alternativlösung her müssen. Die dann Standardbasiert ist. Jabber backend, Encryption mit GPG, HTTPS, SOAP. Dann wäre es auch international einzusetzen. Und Daten werden a) nur verschlüsselt übertragen und b) von Client zu Client, landen also nie auf irgendwelchen Servern.

Wie macht Turbomed das ?

Für Informationen wäre ich dankbar damit GNUmed auch an der modernen Kommunikation teilhaben kann.

Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt offizieller Turbomed-Partner zu werden aber die Fragen nach meinem Umsatz, meinen Kunden und meinen Zielen waren mir dann doch zu hinderlich.

Ich bin schliesslich Arzt und nur nebenberuflich Programmierer. Schade.

mit freundlichen Grüssen,
Sebastian Hilbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste