Fehler EBM-Ziffer 03362

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
kteamchief
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 10:59
12

Fehler EBM-Ziffer 03362

Beitrag von kteamchief »

Guten Morgen,

seit dem Update auf 14.1.1 beobachte ich folgendes Problem:

Wird bei einem Patienten die Ziffer 03362 (hausärztlich-geriatrischer Betreuungskomplex) beim Erst-Kontakt abgerechnet (wohl wissend, dass für die Abrechnung dieser Ziffer im weiteren Quartal noch ein weiterer Arzt-Patienten-Kontakt stattfinden muss), kommt (bei mir) folgende Fehlermeldung:

"03362 - Die Anzahl der Abrechnungseinträge unterschreitet die geforderten Arzt-Patienten-Kontakte - Chronikerziffer 03362 in Ziffer 03361 wandeln"

Was soll das? Die Ziffer 03362 ist doch gar keine Chronikerziffer und die Ziffer 03361, in die gewandelt werden soll, existiert gar nicht.

Ist der Fehler bei euch reproduzierbar? Der Hotline habe ich das schon gemeldet, dort konnte der Fehler aufgrund einer älteren(!) TM-Version nicht nachvollzogen werden...

Gruß,
kteamchief
kteamchief
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 10:59
12

[Gelöst] Fehler EBM-Ziffer 03362

Beitrag von kteamchief »

Nach erneuter Übernahme der Ziffer 03362 aus dem Stamm in die Eigene Liste trat das Problem nicht mehr auf.

Gruß,
kteamchief
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste