KG Rezepte u. Komplexsteuerung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

KG Rezepte u. Komplexsteuerung

Beitrag von Nobbie »

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wenn wir im Rahmen der Komplexsteuerung ein KG-Folgerezept außerhalb des Regelfalls erstellen, wird sowohl "Folgerezept" aös auch "außerhalb des Regelfalls" angekreuzt. Das wiederum sagen die Pysios darf nicht sein. Also "Folgerezept" durchstreichen, Unterschrift und Stempel, das ist schon super läßtig. TM ignoriert das Problem.
In den Fomulareinstellungen habe ich m.E. nach schon alles probiert, nützt nichts.

Hat jemend eine Lösung?

Danke
MfG Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 23 times

Re: KG Rezepte u. Komplexsteuerung

Beitrag von Kasimir »

Unsere Physiotherapeuten habe nichts gegen das Kreuz bei "Folgerezept".
Und logisch ist das Kreuz m.E. auch.
Entweder es ist ein Erstrezept, oder ein Folgerezept (innerhalb des Regelfalls) oder - später dann - ein Folgerezept außerhalb des Regelfalls.
Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: KG Rezepte u. Komplexsteuerung

Beitrag von Nobbie »

Hallo,

das war früher bei uns auch so. Das liegt laut KG´s an den Kassenmenschen, die das Rezept kontrollieren und bezahlen sollen. Seit ca. 1 Jahr ist das bei uns so. Natürlich ergubt das alles keine Logik

MfG

Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste