Wartezimmerlisten: Automatisches Verschieben

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
JR
PowerUser
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 10:48
18

Wartezimmerlisten: Automatisches Verschieben

Beitrag von JR »

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieser Punkt bereits einmal hier angesprochen wurde.
Ausgesprochen sinnvoll wäre statt des Löschens eines Patienten aus der Wartezimmerliste ihn in eine voreingestellte weitere "Wartezimmerliste" verschieben zu können, zum Beispiel für Diktate.
Ich würde mir vorstellen, den Patienten so aus der Wartezimmerliste in die Liste für Karteikartendokumentation und von dort aus in die Liste für Briefdiktate verschieben zu können, um ein Beispiel zu nennen. Natürlich könnte auch eine Liste zum Beispiel für die Abrechnung zwischengeschaltet sein. An jedem Arbeitsplatz könnte der Workflow anders definiert werden, bei den Helferinnen anders als beim Arzt.
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Beitrag von Kasimir »

Hallo,
gehen Sie einen Thread zurück zu dem namens "todo Liste".
Genau das habe ich gemeint, als ich dort schrieb , wie man das machen kann : http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?p=1920#1920
Viele Grüße
Kasimir
JR
PowerUser
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 10:48
18

Beitrag von JR »

Wobei ich meine, dieses Verschieben soll automatisch gehen: Ich möchte einstellen, daß auf "Escape" der Patient auf einem bestimmten Arbeitsplatz in eine bestimmte Liste wandert, statt gelöscht zu werden.

MfG JR
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste