Plötzlich Wartezimmerliste+Terminkalender weg

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mguerth
Beiträge: 53
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
15

Plötzlich Wartezimmerliste+Terminkalender weg

Beitrag von mguerth »

Auf einer Station geht die Wartezimmerliste und Terminkalender nicht mehr, tut sich nichts beim Anklicken, Symbole alles da.
TM schon aktualisiert und IFAP neu Installiert, Problem bleibt.

Hatte das jemand auch schonmal?

Michael
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Wartezimmerliste+Terminkalender weg

Beitrag von mschiller »

versuchen sie mal in der registry den ganzen ordner turbomed zu löschen (wird automatisch beim nächsten start von turbomed wieder angelegt)
mguerth
Beiträge: 53
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
15

Re: Plötzlich Wartezimmerliste+Terminkalender weg

Beitrag von mguerth »

Registry Turbomed gelöscht, Turbomed tartet, aber keine WZ-Liste, kein Terminkalender startbar.
Komisch wenn ich Turbomed mit Admin (rechte Maustaste) starte ist alles wieder funktionsfähig.
mguerth
Beiträge: 53
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 22:12
15

Re: Plötzlich Wartezimmerliste+Terminkalender weg

Beitrag von mguerth »

Jetzt gelöst. Hab mal im Log Turbomed im Verzeichniss Programm geschaut. Dort Fehlermeldung bei eine MSCOMctl.ocx konnte nicht registreiert werden.
Deregistriert und wieder registriert. Ging nicht. Komisch als Admin lief es aber.
Dann mal in den Berechtigungen der MSCOMctl.ocx geschaut, war für User nicht lesbar, geändert.
Jetzt läuft alles wieder.
Vielen Dank.
Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste