TurboMed Net: keine Möglichkeit, den Verlauf zu speichern

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
JR
PowerUser
Beiträge: 400
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 10:48
18

TurboMed Net: keine Möglichkeit, den Verlauf zu speichern

Beitrag von JR »

Ein gravierender Mangel an TurboMed Net ist, dass man sämtliche Eingaben und auch Antworten unwiederbringlich verliert, wenn das Programm beendet wird, sei es absichtlich oder aus Versehen. Man kann weder seine eigenen Fragen noch den Gesprächsverlauf dokumentieren. Dies ist in einem beruflichen Umfeld meines Erachtens nicht tragbar.
Rheinkaiser

Verlauf speichern

Beitrag von Rheinkaiser »

... das Speichern ist möglich, soweit ich mich erinnere, durch Klick mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Tab (z.B. TM-Hotline) und Speichern als Textdatei.
Gruß cs
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Verlauf speichern

Beitrag von Roland_Colberg »

Man kann zwar wie beschrieben den Text sichern, muss das aber jedesmal umständlich durchführen, und bei einem versehentlichen Abbruch (1x Esc gedrückt...) ist alles verloren.

Sehe ich auch als einen der gravierendsten Mängel bei TM-Net.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste