Terminkalender und (Privat)patienten

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Terminkalender und (Privat)patienten

Beitrag von uro_fs »

Hallo,

mich nervt es, dass neue Patienten automatisch als P eingetragen werden, was ja meist nicht stimmt!
Ebenso wird, wenn ein Kassenpatient z.B. mal eine Igelleistung als P hatte im Terminkalender nicht Kasse sondern P eingetragen, egal welcher Fall vorher angewählt wurde!
Das macht die Terminplanung sehr schwierig, weil die Zeiten im Plan nicht korrekt eingeplant werden können (wir halten bei P 20 Min. Abstand)

Es sollte doch möglich sein, im Vergabefenster ein Kreuz bei einem P machen zu können, um so explizit den P-Patienten zu markieren

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste