Nicht-Druck von Formularen bei nachträgl. Beh-Fall-Aufnahme

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Nicht-Druck von Formularen bei nachträgl. Beh-Fall-Aufnahme

Beitrag von wahnfried »

Wenn man bei einem Patienten ohne aktuellen Behandlungsfall ein Formular erstellt oder wiederaufruft/aktualisiert und dann drucken lässt, erfolgt ja die Abfrage, ob ein neuer Behandlungsfall angelegt werden soll.

Wenn mana dies verneint, wird das Formular (nach der Meldung, dass keine Abrechnungsvorschläge angeboten würden) korrekt gedruckt.

Wenn man jedoch das Anlegen eines aktuellen Behandlungsfalles durchführt, wird das Formular NICHT gedruckt, erscheint aber trotzdem in der F3 mit der Status-Kennzeichnung "gedruckt".

Also Formular nochmal aufrufen und wieder drucken... Lästig - und geht vielleicht im Trubel der Anmeldung mal unter...

Schlimmer finde ich, dass ich evtl. später gegenüber dem Patienten behaupte, das Formular sei ja gedruckt worden - war es aber doch nicht... (falls nicht manuell nochmals ausgedruckt).

Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste