DMP Export Fehler

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Sanc3zZ
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 09:25
11

DMP Export Fehler

Beitrag von Sanc3zZ »

Hallo Community,

ich bekomme seid dem letzten Update von Turbomed Q1/2013 folgenden Fehler bei dem DMP-Export:

Source:'TMXMLExport'
Line:3382 Char:12
Error:0 'Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt'

Folgende Einstellung wurde gewählt:
Bild

Kennt Jemand diesen Fehler und gibt es hierfür einen Lösungsansatz?

Grüße
Sanc3zZ
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 09:25
11

Re: DMP Export Fehler

Beitrag von Sanc3zZ »

Achso auch wenn ich den Export Typ ändere, d.h. von " Alle bereits einmal exportierten Bögen" klappt es nicht.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: DMP Export Fehler

Beitrag von schmidt-dietrich »

Aber neue noch nicht exportierte Daten könenn Sie speichern und dann exportieren?
Es hat sich auch keine Fehler bei der Auswahl der Praxis z.B: bei Zweigstellen oder GPs eingeschlichen (anhand "L" ist die aktuelle gülte Praxis erkennbar...)
Ich rufe die DMP Daten dann aus anderem emailprogramm als Anhang auf. Klappt immer bisher... D.h. keien outlook email etc.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: DMP Export Fehler

Beitrag von schmidt-dietrich »

und Fehler gelöst ?
Habe sobeen auch einen Fehler bekommen - kann Pfad zum Prüfmodul nicht finden.. ?!?!?!?
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste