Übernahme von Labordatentabelle optisch fehlerhaft

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Übernahme von Labordatentabelle optisch fehlerhaft

Beitrag von schmidt-dietrich »

ISt das anderne auch aufgefallen?
In letzter Zeit habe ich megagroße Labortabellen mit falschem "Autoformat" d.h. die letzte Spalte ist quasi 1 Buchstabengroß, so daß der Eintrag Bermerkungen untereinander ein großes Feld ergibt; was ich händisch durchmarkiere und komplett lösche.
Wo stelle ich das bequemer um?
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Übernahme von Labordatentabelle optisch fehlerhaft

Beitrag von schmidt-dietrich »

Ähm bei Übername in Worddokumente. <- sollte man noch anmerken.
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Rösener
Beiträge: 29
Registriert: Montag 3. September 2012, 20:51
11

Re: Übernahme von Labordatentabelle optisch fehlerhaft

Beitrag von Rösener »

Hallo zusammen,

Wie immer nach einem Update, gibt es plötzlich Dinge, die sich aus unerfindlichen Gründen verändert haben.
Geht man nach dem Einfügen der Labordaten(immerhin neu: nach langer langer Wartezeit sind die Labordaten jetzt mit der Aktualität von oben nach unten geordnet)
im Menue Bearbeiten auf Rückgängig, und zwar zweimal, ist man wieder soweit wie vor dem Update. Was die Veränderung im Update eigentlich soll,weiss wahrscheinlich niemand.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende

Rösener
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Übernahme von Labordatentabelle optisch fehlerhaft

Beitrag von schmidt-dietrich »

weiterer Fehler im aktuellen Update:

Bei manuellem Eintrag der Dosierung (z.B. 2-2-2-2 o.ä.) erscheint nur 2-0-0-0 (!!!) auf dem Rp..! hier hängt der Cursor auch , sodaß man 2x Tab bevor der weiter geth nutzen muß (PS: es sind neue Win 7 Rechner)
Mehrfach nachvollziehbarer Fehler - auch das man jetzt "oben" in die Hinweisezeile einträgen muß ist komisch statt unten.. einfach kompliziert, weil auch der Cursor da nicht gleich automatisch reinspringt.

Nervig auch das eine alphabetische Sortierung möglich ist, aber bei jedem erneuten Aufruf wieder verschwunden ist...

Insgesamt sehr unkomfortabel auch bezüglich Mediplan - muß ich doch höllisch aufpassen das nicht irgendwelche banalen Erkältungsmedis im Mediplan auftauchen, hingegen Dauermedis manuell nachgespeichert werden müssen..
Haptik daher nicht gut allenfalls ausreichend momentan; ifap brauch ich gar nicht zu erwähnen und die popups in TM-Assist stören meinen Ablauf!
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste