Ablauf in TM wird mit dem falschen Behandlungsfall gestartet

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Ablauf in TM wird mit dem falschen Behandlungsfall gestartet

Beitrag von mh »

Wenn man die TM-Abläufe (oder Behandlungspfade) verwendet, sollen diese natürlich in dem jeweils aktiven Behandlungsfall ausgeführt werden (DMP-Ablauf im ORG, IGeL im PRIV).
Seit geraumer Zeit nun wird der angestoßene Ablauf nicht mehr auf dem aktiven Fall (großer Knödel), sondern grundsätzlich auf dem zuletzt angelegten Behandlungsfall des Patienten ausgeführt.
Folge: ORG-Patient erhält eine IGeL-Leistung (Neuanlage PRIV-Fall), die mit einem Ablauf bearbeitet wird. Der nachfolgende Ablauf zur Kassen-GU wird in der Karteikarte auf dem zuletzt angelegten PRIV-Fall ausgeführt; die Karteizeilen müssen selektiv und mühsam 'umgehängt' werden. Die Hotline hat 'das Problem reproduzieren können und an die Entwicklung weitergegeben'.
Frage auf diesem Wege: Haben auch andere Praxen mit diesem BUG Probleme ? Oder gibt es einen Workaround, der das Problem verhindert ?
MfG
mh
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste