Turbomed Update V13.1.2

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
britsalz
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 12:57
14

Turbomed Update V13.1.2

Beitrag von britsalz »

Liebe Turbomed-Anwender,

gestern habe ich das neue Turbomed Update per CD eingelesen. Ich beginne immer mit dem Server, danach die Arbeitsplätze. Ergebnis: Server arbeitet, 2 der 3 Arbeitsplätze ebenfalls. 1 Arbeitsplatz datet sich bis zum Eingabefeld Turbomed up und bleibt dann beim Punkt Trace-Modul stehen, bis Zeitlauf-Fehler "Hardware E/A-Fehler beim Zugriff auf 10.1.1.52" (= meine Server-Adresse) erscheint.
Turbomed lief bis zum Update prima. Der Arbeitsplatz hat als Hardware einen Dell Optiplex 745 mit minimaler Festplattennutzung.
Weiteres Ergebnis:
Turbomed ist nicht mehr erreichbar. Per E-Mail sind nur noch Anfragen an Verwaltung Compumed möglich.
Über die Hotline brauche ich in der Abrechnungswoche nichts weiter zu sagen....
Bitte um Hilfe, bin ratlos.

Stefan Salzmann
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Re: Turbomed Update V13.1.2

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

ich würde an dem betroffenen Client das Update vom lokalen opt.Laufwerk nochmals starten.
Oder opt.Laufwerk am Server freigeben und am Client über Netzwerkverbindungen öffnen, dann dort Setup doppelklicken.

Grüsse, Wahnfried
Benutzeravatar
schmidt-dietrich
Beiträge: 684
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:11
15
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Kontaktdaten:

Re: Turbomed Update V13.1.2

Beitrag von schmidt-dietrich »

und wie ist das aktuelle Quartalsupdate? Große Macken ?
Läufts gut und schnell durch? Sonst Probleme?

GlG
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Re: Turbomed Update V13.1.2

Beitrag von Kasimir »

Ich hatte keine Probleme.
Schnell war es freilich nicht, aber auch nicht langsamer als sonst.
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 11 Gäste