Blättern von PDF-Files

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Blättern von PDF-Files

Beitrag von Geigenberger »

Hallo!

Dieser Beitrag steht eigentlich in der 'Turbo-Med' Hauptrubrik.
Er erscheint mir aber auch als 'Verbesserungsvorschlag' wichtig:


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?p=1761#1761


Genauso mache ich das auch.

Was mich stört ist die Tatsache, dass ich "jpg-Files" (so speicherte ich früher meine gescannten Befunde oder die erhaltenen Faxe), die sich in der Karteikarte ja als Link befinden, mit der Taste "Bild nach oben" oder "Bild nach unten" einfach durchblättern kann. Mit "pdf-Files" funktioniert dieses elegante Blättern leider nicht. Ich muss jeden Karteieintrag einzeln anwählen, damit er mir von meinem eingestellten "pdf-reader" angezeigt wird.

Vielleicht kommt diese Feature ja noch. Ich stelle jedenfalls 'mal diesen Verbesserungsvorschlag nun auch noch in die entsprechende Rubrik diese Forums.

A. Geigenberger
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Bitte bald an Turbomed weiter geben

Beitrag von danspie »

Ich weiss zwar nicht wie das Blättern gehen soll, da man ja im Acrobat-Reader die pdf-Dateien liest. Aber wenn es einen Weg gäbe, das Blättern zu realisieren wäre das :-)
(diesen Beitrag habe ich geschrieben, um das Ansinnen nochmals TM nahe zu legen)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste